„Global Policy“ berichtet über IfTl Global Symposium 2022

Die wertvollen Erkenntnisse und Inhalte des IfTl Global Symposiums 2022 wurden in der 13. Sonderausgabe „Global Policy“ veröffentlicht.

Sonderausgabe Global Policy
© Sonderausgabe Global Policy

Sonderausgabe Global Policy

Die wichtigsten Themen des IfTl Global Symposium 2022 vom 24. – 25. Mai 2022 an der Hochschule Offenburg in Gengenbach waren die Herausforderungen des Handels in einer neuen Weltordnung, sowie die Chancen und Schwierigkeiten der grünen Transformation. Die wertvollen Erkenntnisse und Inhalte, die aus den Vorträgen der eingeladenen Gäste hervorgingen, wurden in einer Sonderausgabe des „Global Policy“ dokumentiert und veröffentlicht.

Die spanische Staatssekretärin für Handel Xiana Méndez, der CEO von EKF Denmark’s Export Credit Agency Peder Lundquist, der CEO von Export Development Canada Mairead Lavery, Yuichiro Akita von Nippon Export and Investment Insurance, Präsident Benedikt Oramah von der African Export-Import Bank, Executive Director Ratnakar Adhikari der World Trade Organization Enhanced Integrated Framework, Direktorin Marion Jansen der OECD – OCDE und Co-Leiter Alex Michie des Sekretariats von Glasgow Financial Alliance for Net Zero sind als Gastredner im Klostergebäude Gengenbach der Hochschule Offenburg aufgetreten.