Trade Credit Insurance Week 2022

Der Direktor des Institut for Trade and Innovation stellte online seine Expertise im Bereich "Talente gewinnen und halten" zur Verfügung.

Trade Credit Insurance Week 2022
© Trade Credit Insurance Week 2022

Die Onlineveranstaltung, Trade Credit Insurance Week 2022, der ICISA – International Credit Insurance & Surety Association fand zwischen dem 26. – 30. September statt. ICISA unterstützt den globalen Handel im Kern durch die Versicherungen von Krediten, sodass Unternehmen und Banken ein geringeres Risiko bei der Kooperation mit Unternehmen aus instabilen Verhältnissen tragen.

In Form von Interviews, Diskussionen, Webinaren und Präsentationen konnten die Teilnehmer von den Beiträgen der eingeladenen Experten profitieren. Prof. Dr. Andreas Klasen von der Hochschule Offenburg stellte der Veranstaltung seine Expertise im Bereich „Talente gewinnen und halten“ zur Verfügung.