Promovierende feiern ihren erfolgreichen Abschluss des Doktortitels

Prof. Dr. Andreas Klasen gratulierte Dr. Michael Stopfkuchen und Dr. Juri Suehrer zum erfolgreichen Abschluss ihrer Doktortitel.

Andreas Klasen (links) mit Dr. Michael Stopfkuchen (rechts) und Dr. Juri Suehrer (Mitte)

Klasen hat mit Freude die Abschlussarbeiten der Absolventen zusammen mit Prof. Dr. Richard Nyuur aus der Northumbria University betreut. Er hebt die harte Arbeit und Hingabe der Absolventen hervor, die mit den Abschlussarbeiten in Verbindung stehen.

Die Themen der Abschlussarbeiten waren:

• "Supporting SMEs' internationalisation through a deeper understanding of government comprehensive support: A case study of German manufacturing SMEs" (Die Unterstützung der Internalisierung von KMU durch ein tieferes Verständnis staatlicher umfassender Unterstützung: Eine Fallstudie des deutschen produzierenden Mittelstands)
  • "Sustainable impact: How foreign direct investments (FDI) contribute to achieve sustainable development goals (SDGs)" (Nachhaltige Wirkung: Wie ausländische Direktinvestionen (FDI) zur Erreichung der Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) beitragen.)