Neues Strategieprojekt mit der Asian Development Bank

IfTI-Direktor Andreas Klasen diskutierte im georgischen Tiflis mit Regierungsvertretern über Strategien zur Verbesserung der Exportleistung.

Treffen in Georgien

Georgien hat Schritte unternommen, um eine offene und widerstandsfähige Wirtschaft zu schaffen und den Strukturwandel zu fördern. Die Asian Development Bank (ADB) unterstützt dabei Georgiens Potenzial für mehr Innovation, höhere Produktivität und Exportwachstum zu erschließen.

Klasen diskutierte mit Regierungsvertretern und wichtigen Interessengruppen in Tiflis über Produktivitäts- und Lohnwachstumshemmnisse in Schlüsselindustrien mit hohem Exportpotenzial, internationale Best Practices für wirtschaftliche Ökosysteme und produktspezifische Strategien zur Verbesserung der Exportleistung. Das Projekt wird weiterentwickelt, wir halten Sie auf dem Laufenden.