Neue Aufgabe an der Universität Oxford

Seit September 2023 ist IfTI-Direktor Andreas Klasen Honorary Research Associate der Smith School of Enterprise and the Environment.

University of Oxford

Die Smith School of Enterprise and the Environment an der Universität Oxford wurde gegründet, um Wirtschaft und Unternehmen in das Gespräch über Klimawandel und Nachhaltigkeit einzubinden. Ihre Vision einer Netto-Null-Zukunft wird durch Forschung, Lehre und Partnerschaften unterstützt. Im Zentrum der Smith School stehen jedoch die Menschen – Menschen, die die Gespräche vorantreiben und eine neue Perspektive einbringen.

Andreas Klasen freut sich, dass er nun Teil der Smith School ist. Gemeinsam mit seinen Kollegen möchte er ein Wissens- und Innovationszentrum aufbauen, das sich auf Exportkredite und Klimakooperationen, öffentliche Finanzen und globale Wirtschaftspolitik konzentriert. Er ist sehr dankbar für die Möglichkeit, einen Beitrag leisten zu können.

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Forschungsergebnisse zu Exportfinanzierung und Klimamaßnahmen! lnkd.in/eNnQHS_V